Freitag, 1. März 2013

Essie Trendfarben

Huhu meine Lieben!


entdeckt jetzt die aktuellsten Trend-Farben für dein schönstes Accessoire - deine Nägel.
Die neue Kollektion repstyle erhältst du ab Anfang März.


 
 
 
Skin ist in!
" Auf den Laufstegen – und jetzt auch beim Nagellack. Rebellisch und herrschaftlich zugleich, ist Repstyle eine phänomenale Kollektion mit verführerischen Reizen. Dank der fantastischen Magnet-Technologie erobert die inspirierende, extravagante Spezies der Reptilien nun auch die Nailart! Eisenpartikel im Nagellack formen sich durch den Magnet im Deckel zu stylischsten Reptilien-Mustern. Schlüpfen Sie in Ihre geheimnisvolle Schlangenhaut! "
 
 
Fazit: Ich werde mir jedenfalls den ein oder anderen zulegen, das mit dem Magneten im Reptilien-Muster des Deckels gefällt mir sehr gut und ich bin gespannt wie das klappt und ob es wirklich wie eine "geheimnisvolle Schlangenhaut" aussehen wird :)

 
 

Kommentare:

  1. aww, danke wie lieb von dir! :) ♥
    Nhi <3

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die Lacke sind wirklich toll. Ohne Rep look würden sie mir sicher noch mehr gefallen :)
    Ich denke die Kleber gefallen mir vorerst noch besser, aber wer weiß, vielleicht ändert sich das ja noch :)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebst, Patricia Hab einen schönen Sonntag und

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Ich habe die befürchtung das der Rep look einfach aussieht wie ein Cracking Lack, hoffe dem ist nicht so.. :/
      Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende.

      Liebste Grüße,
      Pia

      Löschen

Vielen Dank das du mir schreibst!