Montag, 4. März 2013

Shopvorstellung Bake Shop

Huhu meine Lieben!

Heute darf ich euch den Simpsons Bake Shop vorstellen.
Als ich diese Website entdeckt hatte, war ich direkt Feuer & Flamme,
denn wer hat sich noch nie gefragt wie die berühmten Donuts von Homer schmecken?

Aber nicht nur Donuts gibt es dort, sondern auch Mini Cakes und Cookies!

Alle Produkte des The Simpsons Bake Shop werden ohne;
- Konservierungsstoffe
- Künstliche Farbstoffe &
- gehärtete Fette hergestellt!

Die Simpsons Produkte gibt es in den WASGAU Filialen zu ergattern.


Als mein Paket ankam habe ich mich sehr gefreut und will es euch nicht vorenthalten! :)
Enthalten waren zwei Packungen der verschiedenen Donut-Sorten, sowie eine Packung Cookies die mit Schokolinsen verziert sind und eine Packung der amerikanischen Mini Cakes.
Auch der Donut To-Go finde ich eine sehr tolle Idee!
Dazu gab es dann auch noch einen süßen Mini Homer :)



Die Donuts gibt es einmal "Pink Glazed" & "Brown Glazed"
Beide Sorten schmecken wirklich hervorragend und die pinken duften und schmecken dazu noch herrlich nach Erdbeere. Die Donuts sind sehr luftig und schmecken super frisch!



Die Cookies mit Schokolinsen sind von außen knusprig und innen weich, wären sie noch warm könnte man denken sie kommen gerade aus dem Ofen! Durch die Schokolinsen-Dekoration wirken sie auf groß & klein sehr ansprechend. Zudem machen sie wirklich Satt!



Zuletzt gab es noch die Mini Cakes mit Zuckerdekor zu kosten.
Diese Mini Rührkuchen sind Innen sehr fluffig und gar nicht trocken, was zu erst meine Befürchtung war. Enthalten sind 8% Apfelstücke zudem wurden sie noch mit Zimt abgeschmeckt. Beides schmeckt man leicht herraus, es war nicht zu aufdringlich und gab den Mini Cakes das gewisse etwas. Also meiner Meinung nach das perfekte Mengen Verhältnis! :)




Für mich sind die Produkte des The Simpsons Bake Shop wirklich mehr als gelungen!
Auch als nicht Simpsons-Fan (wenn es so etwas geben mag) sollte man diese leckerein gekostet haben!

Auf der Facebook-Seite des Bake Shop's werdet ihr auf dem laufendem gehalten,
zu dem gab es einen dieser leckeren Donuts zu gewinnen und wir hoffen alle das diese Aktion nochmal wieder kommt  ;)

1 Kommentar:

  1. In meinem früherern leben war ich sicher Polizist ;) Ich liebe Donuts!
    Liebe Grüße
    Nike
    www.winner-wonderland.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst!