Mittwoch, 27. Februar 2013

Tetesept Mandelblüte

Huhu meine Lieben!

Als ich von Bienes Infogarten den Lipliner zum Testen bekam, lag auch noch dieser tolle Badezusatz von Tetesept bei! Was mich sehr gefreut hat, denn als ich dieses zum ersten mal benutzen wollte habe ich leider vergessen den Badewannenstöpsel zu benutzen.. Oh weh :D

Das Meersalz-Ölbad bei laufendem Wasser hinzugeben, um alles herraus zu bekommen einfach die Packung unter den Badewannenhahn halten ;)

Das Tetesept Ölbad ist, wie der Name schon sagt, ein Ölbad. Also wenn ihr auf der Suche nach einem Schaumbad seit, dann liegt ihr hiermit falsch. Auf der Wasseroberfläche bildet sich ein dünner Ölfilm der sich sehr angenehm auf der Haut an fühlt. 



Da ich gerne länger was von solchen Bädern habe, trockne ich mich kaum ab und schlüpfe direkt in den Bademantel. Meine Haut fühlte sich nach einigen Stunden immernoch sehr Zart an, nur leider war dieser wunderbare Duft weg..

Das Tetesept Meersalz-Ölbad - Mandelblüte kann auch als Peeling benutzt werden,
was ich sehr interessant finde und kann mir gut vorstellen das es wirklich etwas nützt,

da es verdünnt mit Wasser auf die Haut schon solch eine tolle Wirkung hat! :-)
 
 

Kommentare:

  1. Ich liebe Badezusätze und dieses kenne ich auch und habe es lieben gelernt :)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Mann kauft uns regelmäßig Tetesept Badezeug Tütchen. Ich finde den Duft immer so klasse :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst!