Sonntag, 31. März 2013

Brandnooz Box

Hallo meine Lieben!

In den letzten Tagen kam meine erste Brandnooz Box März an,
obwohl sie Ende des Monats ankam und sie immer noch die März Box war,
war es nicht der selbe, gedachte, Inhalt wie die anderen März Boxen (mit dem Arizona ice tea).

Ich war wirklich begeistert von meiner ersten Box und so gut wie alles kannte ich noch nicht oder habe ich noch nicht probiert gehabt, dafür ist die Brandnooz Box hervorragend geeignet :)




belVita Frühstückskeks - Honig&Nüsse ca 2,89euro :
Mit 5 Cerealien aus dem vollen Korn und weiteren ausgewählten köstlichen Zutaten trägt belVita zu einem modernen, unkomplizierten Frühstück bei, das Energie für den ganzen Vormittag gibt. Für mich sind die Frühstückskekse wirklich super geeignet, da ich morgens entweder keinen großen Hunger habe oder einfach nicht genug Zeit habe "normal" zu Frühstücken. Beim ersten Biss erinnerte es mich irgendwie an Giotto.. Ich finde schon das die Kekse sich Frühstückskekse nennen dürfen da diese relativ Satt machen.
Pro Keks 58kcal und 3,3g Zucker.

Kölln flocken & Krokant ca 1,89euro:
Beginne den Tag mit einem wohligen Bauchgefühl, individuell und lecker.
Kölln flocken & sind traditionelle Porridge-Kompositionen in drei herzerwärmenden Geschmacksrichtungen. Wähle zwischen erfrischend fruchtig, verführerisch schokoladig oder grazios nussig. Die Variation mit dem Krokant gefällt mir wirklich sehr, man kann einfach alles hinzugeben, egal ob Schokolade, Erdbeeren oder Joghurt. 

Fanta Beaches of the World - Pfirsich Mix 0,89cent zzgl Pfand:
Neue Geschmackserlebnisse inspiriert von den schönsten Stränden der Welt.
Kalorienarmes Erfrischungsgetränk mit Pfirsich- und Mangostanegeschmack, mit Süßungsmitteln. Also riechen tut es wunderbar, wirklich sehr nach Pfirsichen. Der Geschmack ähnelt meiner Meinung nach sehr nach Pfirsich Eistee mit Kohlensäure.
Mein Fall war die Fanta nicht so ganz, darüber hat sich mein Verlobter natürlich sehr gefreut, denn ihm hat die Fanta Limited Edition wirklich gut gefallen.

Todd's Push & Chill - Swimming Pool ca 2,99euro:
Todd's Push & Chill ist ein neuer, innovativer Mix-Cocktail, der durch seine Frische und Geschmacksqualität beeindruckt. Das Geheimnis der geschmacklichen Frische und Qualität ist das einzigartige, patentierte Fruchtkissen.
Die Idee des Cocktails zum daheim Mixen finde ich Klasse! Für mich war das "platzen" des Fruchtkissen etwas mühsam, da ich auch Angst hatte das mir gleich die ganze Packung um die Ohren fliegt  ;) Für meinen Geschmack ist der Alkohol viel zu stark rauszuschmecken & zu wenig vom eig. Cocktail.



Lambertz American Cookie Kuchen ca 1,99euro:
Der besonders softe und schokoladige Teig verleiht ein unglaubliches Geschmackserlebnis!
Er hällt was er verspricht, die Cookie Kuchen sind in der tat sehr weich in der Konsistenz und wirklich seeehr Schokoladig! Ein Cookie Kuchen hat für mich erstmal gereicht, sie sind sehr lecker doch auch wirklich mächtig, ich zähle zwar keine Kalorien, aber hier merkt man die 300kcal pro Keks ;)

Pulmoll Halsbonbons - Ingwer-Zitrone ca 1,30euro:
Pulmoll Halsbonbons Ingwer-Zitrone sind Zuckerfrei, mit Stevia gesüßt und Zahnfreundlich.
Die perfekte Kombination aus säuerliches Zitrone und der leichten schärfe des Ingwers sind eine Wohltat für Rachen und Hals. Sobald man den Klebestreifen darum herum löst, kommt einem der Duft von Zitrone entgegen. Die Halsbonbons riechen intensiver als sie schmecken.
Was ich gar nicht so schlimm finde, nur hätte ich mir etwas mehr Zitrone gewünscht.
"leichte schärfe des Ingwers" das stimmt zum Glück, denn mein erster Gedanke galt dem scharfen Ingwer, welchen ich nur zu mir nehmen kann wenn ich erkältet bin und nicht so viel schmecke.. ;) Für mich schmecken sie einfach nach zu wenig von allem, so das ich mir diese nicht nach kaufen würde.


Seeberger Ananas ungezuckert ca. 2,99euro:
Die neue getrocknete Ananas von Seeberger überzeugen durch ihren natürlich süßen und unverfälschten fruchtigen Geschmack, der ganz ohne Zuckerzusatz und Schwefelung zustande kommt. Trockenfrüchte sind an sich keine schlechte Sache, sie passen zum beispiel auch perfekt ins Müsli. Die getrocknete Ananas riecht gut, sieht für mich allerdings nicht sehr appetitlich aus, gekostet habe ich diese allerdings nicht, da ich kein Fan von Ananas bin.


HEINZ Hot Sauce - Hreem Jalapeno ca 2,99euro:
Green Jalapeno schmeckt intensiv-fruchtig und gibt nicht nur als pikante Zutat jedem kulinarischen Gericht den ultimativen Pep, sondern verfeinert auch die tägliche Mahlzeit.
Ich esse gerne scharf, aber man kann es ja bekanntlich auch übertreiben.
Ich hatte über die HEINZ Hot Saucen einpaar Berichte gelesen, die Meinungen gingen recht weit auseinander. Für die einen waren alle Saucen ein Kinderspiel und für die anderen war Stufe 1 schon genug. Da ich die Angewohntheit habe vorher an allem zu riechen was ich esse,
hatte ich erst meine Bedenken, denn es riecht wirklich Scharf! Doch zu meinem Glück, riecht es "schlimmer" als es schmeckt :) Ich habe nur eine geringe Menge benutzt und es passte hervorragend zum Hähnchenfilet.










1 Kommentar:

  1. Huhu,

    habe dich über KK gefunden. Finde deinen blog echt schön, hast du lust auf eine gegenseitige verfolgung?

    Liebste grüße,
    lynn

    http://lynn-crane.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst!