Dienstag, 5. März 2013

Shopvorstellung Tantrum

Huhu ihr Lieben!

Heute möchte ich euch "Die Limo mit Bums!" von TANTRUM vorstellen.
Dabei handelt es sich um ein Koffeinhaltiges Limonaden-Erfrischungsgetränk.


Bisher kannte ich Tantrum nur aus der beliebten Pro7 Serie How i met your mother.
Umso begeisterter war ich, als ich dessen Online Shop entdeckte!
Es gibt sie in zwei verschiedenen Geschmacksrichtungen, undzwar:
Bloodorange & Lemongras
Der erste Eindruck war echt klasse, denn ich finde das Design der Flaschen
sowie die kräftigen Farben sehr einprägend und auffällig.
Ich werde mir diese, sobald alle leer sind, auswaschen und hinstellen,
das ergibt einen schönen Kontrast zu meinen weißen Möbeln :)

Meist sind mir Energy-Drinks viel, wirklich viel, zu süß.
Doch hier übertrift der Limonaden Geschmack diese extreme süße
und daher ist Tantrum wirklich erfrischend.

Mein Favorit ist Blutorange (Pink) da es, meiner Meinung nach,
mehr Geschmack hat und das, wie die Sorte schon verrät, nach Blutorange :D
Mein Verlobter merkt bei den beiden Sorten keinen großen geschmacklichen Unterschied,
da frag ich mich, ob er es nicht einfach nur runter gekippt hat..   

Vielen lieben Dank nochmals an das TANTRUM-Team!

  

Kommentare:

  1. Ich als großer Fan von HIMYM kannte das noch gar nicht! Hab da wohl noch nie drauf geachtet. Haha, wahrscheinlich hat dein Verlobter das wirklich einfach runtergekippt, das pinke schmeckt bestimmt viel besser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm kennst du die Folge wo die dahin fahren wollen wo es diese "super lecker Pizza" gibt, doch dann kommt Lilly mit und auf einmal sind die in einem Hotel wo es Maispeelings gibt oder so etwas? :D
      warte ich such mal.. :
      http://www.youtube.com/watch?v=d906wETKxvw hier :D

      Liebste Grüße,
      Pia

      Löschen
  2. Aww, vielen lieben Dank :)
    Ich mag die Bilder nicht so, weil das Licht so schlecht ist und der Hintergrund so unruhig, aber ich hab sie ja doch gepostet :))
    Nhi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach mein Gott, kommt vor :)
      aber man sieht worum es geht und man kann alles gut auf deinen Bildern erkennen ♥

      Liebst, Pia

      Löschen

Vielen Dank das du mir schreibst!