Freitag, 8. März 2013

GuyLian

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch GuyLian vorstellen,
die Hersteller der "Original Sea Shells" aus belgischer Schokolade! 

Eine Geschichte über die Liebe und Schokolade:
GuyLian, die romantische Verbindung der Namensgeber,
das belgische Ehepaar Guy und Liliane.

Ist das nicht schön!? Eine tolle Info die kaum jemand weiß.

GuyLian ist wohl einer der erfolgreichsten Firmen in Sachen belgische Pralinen,
75 Tonnen werden täglich in dem Hauptsitz, in Belgien, hergestellt!
Neben dem Hauptsitz in Belgien ist GuyLian rund um die Welt verteilt, von Großbritannien nach Frankreich, von Deutschland/Österreich über Spanien/Portugal, USA und Asien.


Was macht Guylian`s belgische Pralinen zu den Besten in der Welt?
  • Guylian wird aus 100 % belgischer Schokolade hergestellt.
  • Wir verbinden handwerkliche Kunstfertigkeit und altehrwürdige belgische Schokoladen-Verfahren neben High-Tech-Produktionstechniken.
  • Wir verwenden nur die feinsten Zutaten für unsere Schokolade und Füllungen.
  • Wir verleihen der belgischen Tradition und dem Schokoladenerbe ein hohes Ansehen.
  • Unsere Schokolade enthält immer einen ausgewogenen Satz von Aromen, die sich allmählich entfalten und zu einem vollständigen Genusserlebnis beitragen.
(Quelle: Guylian)

Da ich ein großer Fan GuyLians'
Meeresfrüchte bin, habe ich mich sehr gefreut als ich welche in meiner Post fand! :)

Die kleinen Pralinen sind sehr handlich und somit perfekt für zwischendurch
aber dennoch zum genießen!

Sehr süß finde ich auch die kleinen Packung,
in denen sich drei Einzelverpackte belgische Seepferdchen befinden. Original, dunkle Schokolade sowie Milch Trüffel.
Am besten von den dreien hat mir natürlich das Originale Seepferdchen geschmeckt,
Milch Trüffel war soweit auch ganz gut aber mit dunkler Schokolade werde ich wohl nicht mehr so warm.. Eine Packung der kleinen leckerein bekommt am Wochenende die Omi ;)
Finde sie wirklich perfekt zum verschenken.

Die Packung der belgischen Pralinen welche ich bekommen habe, kannte ich so noch gar nicht, es handelt sich hierbei um eine etwas kleinere als gewohnt mit 11 Pralinen.

Die Verpackung ist wirklich hübsch, man kann sie verschließen und später weiter naschen. Vorallem finde ich es gut das nur 11 Pralinen enthalten sind, da diese meiner Meinung nach sehr mächtig sind und ich an den großen Packungen eine Ewigkeit hänge :P


Wie schon erwähnt, finde ich die GuyLian Pralinen wirklich sehr mächtig,
was eventuell aber auch gar nicht so schlecht ist, damit man nicht so viele aufeinmal isst ;)
Gefüllt sind diese mit 65% Nuss-Nougat Creme.


Nom Nom Nom!! Auf der Facebook Seite von GuyLian werden des öfteren sogar mal Produkttester gesucht! Da könnte man ja mal sein Glück versuchen ;)

Die Waren von GuyLian kann man zum größten Teil bei Amazon, World of Sweets und auch im Geschäft neben an, wie zB bei Rewe erwerben!


Vielen dank an das GuyLian Team aus Krefeld!!


Kommentare:

  1. Schmecken wirklich gut, esse ich aber eher selten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich esse die ebenfals nicht so oft,
      da sie echt mächtig sind :)
      Die kommen meist zu Ostern und/oder Weihnachten auf den Tisch :P

      Liebste Grüße,
      Pia

      Löschen
  2. Die kenne ich auch noch zu gut, das war immer die "Muschelschokolade" die ich als Kind bei miener Oma bekommen hatte :D

    Liebste Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Heidenei, die hätte ich auch gerne probiert :O) Lass es dir munden

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst!