Mittwoch, 6. Februar 2013

p2 - "Essence Neuigkeit"

Huhu ihr Lieben!

Wie gestern erwähnt wollte ich mir heute eigentlich, ja eigentlich, die Neuigkeiten von Essence anschauen gehen. Leider vergebens. Als ich bei Rossmann geschaut habe, hatten die dort immer noch Essence Kosmetik im Sale für 0,95cent (Daumen hoch) genauso sah es auch bei DM aus. Leicht enttäuscht watschelte ich ein paar Schritte weiter und stand dann im DM Markt vor der P2 Theke und Überraschung! Auch bei P2 wird einiges günstiger angeboten! Daher habe ich mir einpaar Kleinigkeiten geholt:



p2 Perfect face! - Make up fixing Spray 30mL 2,15euro 
p2 heavenly lip mousse - 010 bisquit beauty 1,65euro
p2 Victim nailpolish - 540 poetic 0,95euro
p2 Perfect Look! - für Gel-Nagel-Look - 050 lavender dreams 1,25euro

Das p2 Make up fixing Spray habe ich erst einmal ungeschminkt ausprobiert, also kann ich zur deren Wirkung erstmal nichts genaueres sagen. Ich würde empfehlen vor der ersten Anwendung 1-2mal drauf zudrücken damit ihr im Gesicht nur diese feinen Tropfen habt. Das Spray riecht sehr fruchtig und angenehm nach Grapefruit.
Im ersten Moment fühlte es sich an wie Creme im Gesicht, jedoch zieht das Spray schnell ein. Ebenso empfinde ich das Spray als ein wenig klebrig.. allerdings fasse ich mir, wenn ich geschminkt bin, nicht alle 5 Minuten ins Gesicht. Kuss-Test: fühlt sich für den Küsser nicht klebrig an ;) 

Das p2 heavenly lip mousse ist für mich einwenig zu cremig, deshalb lieber nur einen kleinen Punkt auf die Lippe tun und diesen dann mit dem Finger verteilen. Bei Leuten mit kaputten Lippen sieht es leider sehr bescheiden aus.. Nach einer Zeit merkt man das lip mousse gar nicht mehr auf den Lippen nur von diesem "Schokoladen-Aroma" schmecke ich leider gar nichts.


Der p2 Victim nailpolish hat wie gewohnt einen breiten Pinsel und ist schnell aufgetragen, doch bleibt viel zu viel Farbe am Pinsel haften. Nun ja, es ist ein kühles Lila doch leider nicht so wie erhofft muss ich ehrlich gestehen. Nochmal kaufen würde ich ihn mir jedenfalls nicht.

Der p2 Perfect Look! Gel-Nagel-Look überzeugt mich leider auch nicht. Auch er ist schnell aufgetragen allerdings sieht für mich ein Gel-Nagel-Look anders aus. Die Nagelspitzen erscheinen etwas heller doch sieht er für mich einfach nur wie ein richtig richtig hell lilaner Nagellack mit Glitzerpartikeln aus. Auch diesen würde ich mir nicht nocheinmal zulegen.


Liebste Grüße!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir schreibst!