Dienstag, 26. Februar 2013

TRIXIE Snackball

Hallo meine Lieben!

Vor einigen Tagen bekam ich von TRIXIE Heimtierbedarf einen Snackball. Diese tolle Aktion habe ich auf dessen Facebook Seite entdeckt, also Lohnt es sich evtl. auch für eure Stinker wenn man mal vorbei schaut ;) 

Damit sofort los getestet werden konnte,
lagen dem Paket auch noch zwei Packungen mit Leckerlis bei.


Der Ball ansich ist mit einer Gummischicht überzogen, trotzdem ist er auf Fliesen/Laminat  noch relativ laut, zu mindestens wenn man wie Spike damit durch alle Zimmer läuft und damit Fußball spielt. Das Befüllen sowie das einstellen der Größe der Öffnung gehen schnell von der Hand. Der dicke Spike stand schon neugierig daneben und hat alles beobachtet ;)

Spike wusste wohl erst nicht so recht was er damit machen soll,
außer halt wie mit einem normalen Ball damit zu spielen.
Also nahm ich den Ball wieder an mich und zeigte ihm das dort Leckerlis drin sind,
wackelte damit einwenig auf dem Boden rum und er sah das diese dort rauskamen.
Also habe ich ihm den Ball erneut überlassen..
Er spielte wieder damit, bemerkte aber gar nicht das Leckerlis rausgefallen sind :D
Nach einiger Zeit hatte er sich das dann gemerkt und schwupps, die Leckerlis waren schneller draußen wie ich gucken konnte! Nun weiß ich allerdings nicht, ob es intelligenz war und einfache Fresssucht ;) 



Wir bedanken uns vielmals bei dem TRIXIE-Team für diesen tollen Test!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir schreibst!