Freitag, 22. Februar 2013

Eyeliner Sticker

Huhu meine Lieben!

Gestern habe ich mir die Eyeliner Sticker "Metallic mania" von Rival de Loop Young
mal genauer angeschaut. 

Anwendung: Vor der Anwendung Augenpartie reinigen und trocknen lassen.
Das Auge sollte trocken und fettfrei sein.
Eyeliner Sticker vorsichtig von der Trägerfolie abziehen und auf das Augenlid entlang des oberen Wimpernkranzes kleben. Zum Ablösen den Sticker vorsichtig vom Augenlid abziehen und eventuelle Klebreste mit Augen-Makeup-Entferner lösen.

Gesagt getan. Das lösen der Eyeliner Sticker ging leicht von der Hand ebenso wie das anbringen, wobei es mit einer ruhigen Hand spätestens beim zweiten Versuch klappen sollte.

Anfangs war das tragen des Eyeliner Stickers sehr gewöhnungsbedürftig und pickst im innerinnen Augenwinkel, nach einer Zeit war davon aber nichts mehr zu merken.

Das Lösen des Stickers ging super, keine Klebreste, kein zirpen und alle Wimpern waren noch dran ;) Ich finde die Eyeliner Sticker etwas zu lang, klar könnte man diese kürzen, aber dadurch hat man auch nicht mehr diesen Eyeliner Wing am Ende der Linie.

Inhalt: 5 Paar Eyeliner Sticker
Preis: 1,99euro

Fazit: Es geht jedenfalls super schnell, wenn man den Dreh raus hat und die perfekte Länge für sich entdeckt hat dauert das auftragen nur wenige Sekunden und spart echt Zeit! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir schreibst!