Samstag, 9. Februar 2013

Apotheke zur Rose

Huhu!

Heute kam ich endlich dazu mein Paket von der Versandapotheke "zur Rose" abzuholen.
Für die, die es nicht wissen: Zur Zeit gibt es bis zum 28.02 einen Rabattcode (4900) für Neukunden, dieser hat einen Wert von 15euro, wenn man es zu einem DM Markt liefern lässt, kann man diese 15euro komplett ausgeben ohne etwas drauf zahlen zu müssen. Wenn ihr es lieber nachhause liefern lassen wollt und trotzdem nichts zahlen möchtet könnt ihr bis zu 11,05euro ausgeben und die Versandkosten werden mit dem Code abgedeckt. 

Die Bestellung im Onlineshop ist anscheinend Glückssache da ziemlich oft die Meldung kommt das es Technischeprobleme gibt. Entweder habt ihr viel Geduld und probiert es trotzdem oder ihr bestellt über den Pharma Punkt in eurem DM Markt. Für die Bestellung über den Pharma Punkt wäre es allerdings von Vorteil wenn ihr euch vorher die PZN aufschreibt, da die Computer im DM Markt nicht die schnellsten sind. Zudem soll es auch die Möglichkeit geben über E-Mail zu bestellen, dazu müsst ihr dann die PZN und eure Adressdaten versenden und den Gutschein-Code bloß nicht vergessen! Telefonisch zu bestellen ist wie immer auch möglich.

Beschwerden gab es bis jetzt auch schon ein paar, undzwar:

- langer Versand
Was ich allerdings verstehen kann da ich mal davon ausgehe das dieser Code momentan sehr viel benutzt wird (Quelle des Codes ist übrigens der DM Markt)

- Teile fehlen einfach, ein schreiben dabei das es nicht vorrätig war
Dazu kann ich leider nichts sagen da bei mir alles komplett und heile angekommen ist.
Ich mag hier nichts falsches verbreiten aber ich könnte mir auch vorstellen das manches absichtlich nicht verschickt worden ist, da die Bestellungen ja teilweise umsonst sind.. ist nur eine Vermutung!

- Onlineshop funktioniert nicht 100%ig
Wie oben schon beschrieben gibt es ja noch  drei andere Möglichkeiten um zu Bestellen.
Bei mir hat es mit dem Onlineshop allerdings geklappt.

Ich habe mir nun folgendes Bestellt:

- Kirschkernkissen Elch 
- Nivea 400ml
- Miradent Mirawhite Gelee
- Nasenspray
- Loperamid Akut
- Ibu 400
- Ratiopharm Gel
- Zahschmerztabletten


Jetzt muss ich nur noch 1,88euro per Rechnung zahlen.

Allgemein hat die Apotheke sehr günstige Preise, sonst wäre ich wohl nicht so günstig davon gekommen :) ich denke mir auch das der Versand nach Ablauf dieses Codes wieder fließend läuft.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir schreibst!