Samstag, 18. Mai 2013

Schmuck Krone

Huhu meine Lieben!

Heue möchte ich euch gerne Schmuck Krone vorstellen.
Schmuck Krone ist ein Online Shop für edlen Schmuck zu fairen Preisen.
Egal ob:



- Halsketten & Colliers
- Anhänger
- Ohrschmuck
- Armschmuck 
- Ringe
- Hochzeitsschmuck
- Silberschmuck
- Goldschmuck


dort findet man alles was das Herz begehrt.
Trusted Shops bewertete Schmuck Krone mit der Note Sehr Gut (4.90/5.00) Der Service ist wirklich sehr zuvorkommend und die Lieferung erfolgt innerhalb 24 Stunden nach Zahlungseingang, also ideal. Die Versandkosten ziehen sich aus der Menge zusammen:
Deutsche Post Brief - kostenlos, Hermes Paket - 3 Euro, DHL Paket 6 Euro und DHL aus der Kategorie Silber- und Goldschmuck wieder kostenlos.

Man kann auch Schmuck aus der Kategorie Sternzeichen wählen
und genau das habe ich getan, ich habe mir einmal:


Diesen Anhänger aus echtem Bergkristall ausgesucht
sowie die passenden Ohrringe aus ebenfalls echtem Bergkristall, beides mit Crack-Struktur.


Ich finde dieses Set wirklich sehr hübsch und mein Freund dachte auch ich hätte ein kleines Vermögen hierfür ausgegeben, doch in der tat kostete beides zusammen grade mal 25,90euro! :)

Für euch habe ich noch einen 7% Rabatt Gutschein, gültig bis zum 01. Januar 2017!
Der Gutschein-Code lautet: F39L712


Erstes Bild mit der neuen Kamera :)

3 Kommentare:

  1. Hübscher Schmuck. Hab gerade mal reingeschaut und ein tolles Fußkettchen entdeckt :) LG

    AntwortenLöschen
  2. ich mag ausgefallenen Schmuck,normal ist für alle.
    Gefällt mir,
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Danke! :) ♥♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst!