Montag, 20. Mai 2013

Maske Berlin

Huhu meine Lieben!

Heute möchte ich euch Maske Berlin vorstellen.
Maske Berlin verkauft Kosmetik für Damen und Herren,
egal ob Privatkunde oder Maskenbildner, jeder findet dort was er braucht. 

Maske Berlin hat in den vergangenen Zehn Jahren auf den Gebieten Fotoshooting, Theater-, Film- und Fernsehproduktionen mit ihren spezifischen Gegebenheiten weitreichende Kenntnisse sammeln können und ist somit für meine Begriffe ein richtiger Profi Salon der sich nicht nur über das übliches Laden- und Verkaufskonzept, sondern darüber hinaus versteht. Zudem verkauft Maske Berlin auch Produkte die hier in Deutschland normal nicht zu erwerben sind.

Maske Berlin stellte mir freundlicherweise Produkte bereit,
welche sie selbst verkaufen, dabei noch eine sehr schöne, mit Hand beschriebene Karte :)

Ich habe mich sehr über den "Bestseller" gefreut.
Undzwar war es das Face to Face SuperMatte Anti Shine Gel.
Es verspricht den ganzen Tag über einen Matten Teint, ohne Fettfilm und Glanz.
Dadurch das es ein leichtes Gel ist, ging das auftragen kinderleicht.
Obwohl ich helle Haut habe und mir vermutlich selbst das für helle Haut geholt hätte,
sah Medium auch sehr natürlich aus auf meiner Haut, wobei ich dabei besser darauf achten musste das alles ordentlich verteilt ist. Trotz Mischhaut sah meine Haut wunderbar Matt aus, wobei meine Stirn das eigentliche Problem ist. Ich liebe auf Gel basierende Produkte, da darf der Preis auch etwas höher sein, denn diese sind ja bekanntlich ergiebiger :)

18 ml kosten um die 25 Euro, was sich natürlich erstmal viel anhört.
Ich werde mal schauen wie lang ich damit aus komme und dann nochmal berichten :)



Dann gab es noch BLAX Snag-Free Hair Elastics.
Auf dem ersten Blick wirkten diese Haargummis auf mich wie normale dünne Gummis
und nicht für das Haar geeignet. Vorallem hatte ich angst davor das diese reißen würden..
Ich habe zwar nicht die längsten Haare (Schulterlänger) aber bei mir haben diese Haargummis super gehalten obwohl ich normaler Weise jede halbe Stunde einmal meinen Zopf richten muss. Auch bei einer langen, dicken Mähne halten diese. Beim entfernen des Haargummis musste ich angenehm feststellen das keiner meiner Haare rausgezogen worden ist, alles ohne Zirpen und Schmerzen. Zudem sind diese kleinen Teile auch unauffällig, was ein dickes Plus verdient hat :) besonders langlebig sollen sie auch sein.

Erhältlich in Schwarz, Braun und Clear. 12 Stück für 7 Euro.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir schreibst!