Montag, 28. Januar 2013

Yummi!

Huhu ihr Lieben.

Wie man aus meinem aller ersten Post erkennen konnte, versuche ich mich gesünder zu ernähren.
Nur leider ist das manchmal nicht so leicht. Besonders wenn man wie ich, an Gemüse nur Gurken isst..  Die Tage werde ich euch noch ein paar Rezepte zeigen die gesund sind und trotzdem für so Gemüsemuffel, wie ich es einer bin, geeignet sind :P

Ich möchte euch wirklich ans Herz legen nicht für andere Menschen abzunehmen, wenn zB ein Mann euch nicht so nimmt wie ihr seit, ist er es auch nicht Wert! 

Nimmt nur ab wenn ihr es machen möchtet weil ihr selbst nicht zufrieden seit oder wenn ihr es müsst aus gesundheitlichen Gründen. 
Jede Frau ist schön, also nur Mut zu den sexy Kurven!
Zudem möchte ich das Gerücht aufheben welches besagt das Kohlsuppen-Diät, Saftfasten und wie diese ganzen Diäten heißen, zu einem dauerhaften und vorallem gesunden abnehmen führen! Dauerhaft ist es schonmal gar nicht da uns bei dieser Methode der Jojo-Effekt nicht verschonen wird und zum gesundem Abnehmen darf auch eine abwechslungsreiche Kost nicht fehlen. Auch um den Sport werdet ihr nicht drum rum kommen, so hart es auch klingt ;) doch schon Kleinigkeiten bewirken Wunder, wie zB die Treppe nehmen anstelle des Aufzugs. 

Ich bin leider noch nicht ganz so standhaft, werde aber alles versuchen!
Deshalb sah mein "gesundes" Mittagessen so aus:


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir schreibst!