Dienstag, 1. Januar 2013

Aller Anfang ist schwer..

Hallo meine Lieben!

Nun "versuche" ich mich daran, einen Blog zu verfassen.
Leider habe ich so viel Zeit damit verbracht herauszufinden wie ich von meinem neuen Handy Bilder auf den Computer bekomme, das es jetzt schon stocktdunkel ist..
Ich werde Posts' verfassen zum Thema Mode - Beauty,Gaming,Proben,Gewinnspiele sowie mein Scheitender Versuch mich gesünder zu Ernähren ;)

Ein paar Daten zur meiner Person: 
Mein Name ist Pia, bin 19Jahre alt, einbisschen Beauty-Wahnsinnig sowie eine Gamerin.
Momentan bin ich dabei mich neu zu entdecken und meinem Körper mehr zu gönnen.

Ich freue mich schon darauf morgen dann meinen offiziellen ersten Post zu verfassen und natürlich auch darauf wenn es ein paar Leute gibt die diesen dann auch lesen ;*

Ich wünsche euch eine wunderschöne Nacht meine Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir schreibst!