Montag, 28. Januar 2013

Test: Choco Nuit

Huhu!

Was tut man bloß an solch einem Tag.. das Wetter ist nicht das beste aber dafür ist das Bett umso kuscheliger! Welches dazu beiträgt das ich den ganzen Tag in Jogginghose und Sweatshirt verbringe und mir die Haare färbe (später mehr).

Heute kam ich auch endlich dazu den Choco Nuit Kakao für Mycare.de (Versandapotheke) zu testen.
Hierfür habe ich zwei Packungen a 10Beutel inkl Tasse bekommen.
Man kann ihn sowohl mit kalter Milch als auch mit warmer Milch genießen, trinken sollte man ihn eine halbe Stunde vor dem zu Bett gehen - perfekt für meinen Mittagsschlaf!
Ein Beutel Kakaopulver ist genau die richtige Menge für eine Tasse, er schmeckt nicht zu intensiv und einwenig nach Zimt.
Also fix eine Tasse gemacht und wieder ab unter die warme Decke!
Der warme Kakao tat wirklich gut und geschlafen habe ich wie ein Baby :)
Aber ich kann nur von mir selbst sprechen. Mein Freund verträgt dies wohl nicht so gut und hatte die Nacht mit Magenkrämpfen zu kämpfen, ob es 100%ig am Getränk lag, kann ich leider nicht sagen.

Fazit: Obwohl ich anfangs etwas skeptisch war habe ich wirklich das Gefühl besser einschlafen zu können und der Choco Nuit Kakao ist eine super Alternative für zB Schlaftabletten da es zudem wesentlich gesünder ist und warme Milch laut Mutti schon immer wahre Wunder wirkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir schreibst!